Mittwoch

(2) iPhone 8 und 8 Plus die Rezension: Überblicken Sie diese glänzende, schnelle Steigung nicht

IT-News

Die Fortsetzung. Sehen den Anfang des Artikels hier.

iPhone 8 und 8 Plus: Leistung, Geschwindigkeit und Besonderheiten

Das iPhone 8 und 8 Plus hat eine Marke neuer Chip: Apple A11 Bionisch, der sich einer Sechs-Kerne-CPU und 64-Bit-Architektur rühmt. Apple behauptet, dass seine zwei Leistungskerne um 25 Prozent schneller sind als der Fusionschip des iPhone 7 A10, während es vier Wirksamkeitskerne sind, sind um 70 Prozent schneller. Unsere Geekbench Geschwindigkeit prüft Support dieser Anspruch.

Abrisspunkte von Geekbench

iPhone-8 Abrisspunkte

Das iPhone 8 und 8 Plus ist viel schneller als ihre Vorgänger, die auf unseren Tests von Geekbench gestützt sind. Längere Bars sind besser.

Ehrlich war alles, was ich bemerkt habe, Geschwindigkeit auf beiden Geräten besonders, wenn im Vergleich zu meinem jährigen iPhone 7 Plus, der für den letzten Monat träge gewesen ist oder so. Apps sind sofort losgefahren, das Aufschließen der Telefone mit der Berührungs-ID war schneller als jemals, Apple Pay war, und Video-Streaming über die Musik von Apple, Netflix nahtlos, und YouTube hatte wenig zu keiner Verzögerung. Das Ausführen starker Bildbearbeitungsapps wie Adobe Lightroom? Nicht ein Problem auf jedem Telefon. Grafikschwere Spiele wie Fantastischer Mario Run mit großen Dateien? Auch schnell. Sogar die Installation neuer Apps und das Ausführen von Updates haben sich schnell gefühlt.

Die Geschwindigkeit ist super bemerkenswert, wenn sie sich mit Apps der erweiterten Realität amüsiert. Es gibt eine kleine Hand voll AR-Angebote im App Store — nach Hause das Verzieren von Apps von Ikea und Housecraft, Himmelguide AR für den Stern starrend, und einer Dinosaurierapp genannt der Monster Park - Dino World, um einige — und das iPhone 8 zu nennen, behandelt alle von diesen besser als das iPhone 7. Sie sind lächerlich lustig, um sich mit auch zu amüsieren: Die Apps fordern Sie auf, den Boden um Sie zu scannen, der gerade ein paar Sekunden nimmt, und dann Sie Dinosaurier haben werden, die um Ihr Wohnzimmer sofort stampfen.

Ich habe auch ein bisschen bessere Batterieleistung auch bemerkt. Beide das iPhone 8 und 8 Plus der überlebte ein schwerer Tag des Gebrauches, während ich an Disneyland war, ohne eine Anklage zu brauchen, wo ich ständig Fotos und Videos für meine Geschichte von Instagram, texting schnappte, Spiele spielend, während ich in der Linie gewartet habe (Leitet! weil, wenn ich mich sozial, TwoDots fühle, wenn ich nicht bin), mit der offiziellen App des Parks, um Liegezeiten zu kontrollieren und Schnelle Pässe zu ziehen (der Speicherstellendaten verwendet), Musik, und mehr verströmend. Ein normaler Tag des Gebrauches befindet sich noch besser als mein iPhone 7 Plus, jeder einzelne Tag, dass ich diese Telefone geprüft habe.

Offiziell sagt Apple, dass Batterielaufzeit über dasselbe zwischen dem iPhone 7 und iPhone 8 ist (12 Stunden des Internetgebrauches auf den iPhone-8, 13 Stunden auf dem iPhone 8 Plus), so wird sich Ihre Meilenzahl ändern. An einem normalen Gebrauchtag habe ich normalerweise rund 25 Prozent, die auf dem iPhone-8 und 30 Prozent auf dem iPhone 8 Plus verlassen sind; mein iPhone 7 Plus der übliche schwankt irgendwo rund 15 Prozent. Chancen sind, Sie werden viel von einem Unterschied nicht bemerken, wenn Ihr älteres Telefon einige Leistungsprobleme nicht erfahren hat (wie meiniges hat).

Bezüglich der Anrufqualität jeder Anruf habe ich auf beiden das iPhone 8 und 8 Plus der erklingen lassene kristallklar gemacht, sowohl als ich das Wi-Fi-basierte Benennen oder die Anrufe von FaceTime verwendet habe, als auch während das Bilden mein Zellnetzwerk (AT&T) verliest. Ich habe keines der knisternden Probleme erfahren, die andere iPhone-8 Eigentümer geplagt haben. Glücklicherweise hat Apple ein iOS 11 Update (iOS 11.0.2) am Dienstag gestoßen, der das Raschelnproblem befestigen sollte, wenn Sie es haben.

Das iPhone 8 und 8 Plus erhält dasselbe Niveau des Wasserwiderstands wie das iPhone 7, mit einer IP67-Einschaltquote aufrecht (Sie können Ihr iPhone seit bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von 1.5 Meter untertauchen). Ich habe sie für einen schnellen genommen tunken in einem Schwimmbad ein (sie waren fein!), und hat sie für eine Vorderreihenfahrt auf dem Spritzenberg genommen (sie waren … erschüttert, aber fein!). Eine Verwahrung: Sie werden von Ihrem Hausknopf trocknen müssen, um Berührungs-ID zu verwenden, und Sie sollten sicherstellen, dass Ihre Kameralinsen auch trocken sind. (Einige der iPhone-8 Postspritzenbergfotos von Plus waren ein bisschen verschwommen, bis ich begriffen habe, dass die zurâckgegenüberstehende Kameralinse noch nass war.)

Eine andere erwünschte Eigenschaft ist die Netzhaut von TrueTone des iPhone 8 HD Anzeige, die automatisch das weiße Gleichgewicht auf der Anzeige anpasst, um das umgebende Licht um Sie besser zu vergleichen. Es ist wirklich bemerkenswert, wenn Sie das iPhone 7 mit dem iPhone 8 vergleichen — sieht das iPhone 8 (und 8 Plus) knuspriger und wärmer aus. Wenn Sie kein älteres handliches iPhone haben, können Sie Knebelknopf das das Aufbrechen oder darauf, während Sie Ihr neues iPhone 8 oder 8 aufstellen Plus, den Unterschied zu sehen.

iPhone 8 und 8 Plus: Die Kamera

Auf Spekulationen allein schauend, sieht es nicht aus, dass das iPhone 8 oder 8 Plus ihre Kameras viel über das iPhone 7 oder 7 Plus verbessert hat. Aber wenn es die Kameras im Feld verwendet, gibt es erkennbare Verbesserungen.

Das iPhone 8 hat eine 12 Megapixelzurückaufschlagkamera, mit dem ƒ/1.8 Öffnung und Digitalzoomfähigkeiten bis zu 5x — gerade wie das iPhone 7. Es hat noch optische Bildstabilisierung, ein viererkabel-lED-Drucker Wahres Tonflash, Rauschunterdrückung, Auto HDR und alle anderen iPhone-7 Markisenkameraeigenschaften.

Ich habe Plus die Version der Telefone des Apples verwendet, seitdem der Start des iPhone 6, und Plus immer eine bessere Kamera über seinen Babybruder gehabt hat. Ich war wirklich damit beeindruckt, was das iPhone 8 mit seiner Kamera — alle Fotos tun kann, habe ich Blick groß, mit vibrierenden Farben und scharfen Details genommen, die ich nicht annahm zu sehen.

Hinterhoffoto, am Halbdunkel:

iPhone 8 ist gegen das iPhone 8 Plus (das Recht) (abgereist): Hier hat das iPhone 8 Plus ein bisschen besseres Farbengleichgewicht, aber das iPhone 8 kommt hübscher dang nahe.

Die Kameraapp hat sich überhaupt in den iOS 11 nicht geändert, so können Sie es starten und starten, große Fotos sofort zu nehmen. Wegen des schnellen A11 Bionischen Chips war die Kamera schnell, um Fotos einzustellen und zu schnappen, selbst wenn ich in der Bewegung war.

Das iPhone 8 Plus hat mehr, um sich zu bieten. Sowohl das iPhone 7 Plus als auch iPhone 8 Plus Kameras schaukeln noch Doppel-12-Megapixel-Einstellungen, mit einer Weitwinkellinse an einer Öffnung von f/1.8 mit OIS und Teleobjektiv an f/2.8. Die 8 Plus haben seinen Sensor von Sony aktualisiert, um mehr Macht effizient zu sein und “tiefere” Pixel über das iPhone 7 Plus zu erlauben.

Sofort habe ich ein besseres Farbengleichgewicht auf dem iPhone 8 Plus über das iPhone 7 Plus bemerkt. Farben waren gerade ein bisschen mehr vibrierend, aber auf eine natürliche Weise — ist nichts schwer gefiltert oder überdurchtränkt geschienen.

Meine Nacht und Halbdunkelschüsse hatten sich auch außerordentlich verbessert, weil das iPhone 8 Plus besser ausgestattet wird, um Niedriglichtfotos zu behandeln.

Sie können noch einige Niveaus der Körnigkeit in Niedriglichtumgebungen besonders sehen, wenn Sie den Zoom verwenden, aber es bietet bessere Ergebnisse an als das iPhone 7 Plus.

Merken Sie Sie, ich bin nicht ein professioneller Fotograf vielleicht. Ich besitze keinen DSLR, und ich werde größtenteils damit betroffen, wie gut meine Fotos nach Instagram-bezogenen Zwecken suchen — aber sogar ich kann klar die Unterschiede zwischen meinen Amateurschüssen mit meinem nackten Auge sehen. Weil ich kein Experte bin, haben wir die schwere Kameraprüfung von jemandem gereicht, der ist: Adam Patrick Murray, Macworlds innerbetrieblicher Fotograf und Videoerzeuger.

Eine Eigenschaft, die uns beide enttäuscht verlassen hat, ist die iPhone-8 Bildnisbeleuchtungsweise von Plus, die Tiefe und Gesichtsanerkennung verwendet, um das Bild auswählend zu verändern, um Berufsrangstudio neu zu erstellen, das Auswirkungen anzündet. Diese Eigenschaft ist noch im Beta, so können wir nicht es zu hart noch beurteilen, aber einige unserer Ergebnisse reisen so weit viel ab, um gewünscht zu werden. Zwei Weisen — Studiolicht und Konturenlicht — haben geleistet OK, ein nettes Niveau der Hintergrundbeleuchtung und Gesichtsdetails hinzufügend, die in bestimmten Einstellungen nützlich sein konnten. Jedoch, Stufenlicht und Stufenlicht Mono abspielbarer Blickwohnungs-dumm den größten Teil der Zeit. Verwenden Sie diese sparsam.

Glücklicherweise, die Verzughochformatmoduseinstellung — Natürliches Licht — ist eine Heiterkeit, um damit zu arbeiten. Die bokeh Wirkung ist weich und fein, und die Klarheit von den meisten Fotothemen ist ausgezeichnet.

Wir haben einen getrennten Artikel veröffentlicht, der sich allein auf die iPhone-8 Kamera von Plus konzentriert, so sicher sein, das für unsere vollen Gedanken zu überprüfen.

Endergebnis

Es ist schwierig, ein Etikett auf das iPhone 8 und 8 Plus zu stellen. Es ist ein bestimmtes Update vom iPhone 7 von 2016 — wenn auch es fast genau dasselbe schaut — aber es ist verschieden genug, dass es nicht es verdient, ein “S” das Namengeben des Schemas gegeben zu werden. Zu mir fühlt es sich mehr wie ein “iPhone 7 und drei Viertel”: Zu verschieden, um 7, nicht ziemlich verschieden genug zu sein, um in eine neue Kategorie gestoßen zu werden.

Und deshalb, verständlich, können einige iPhone Hartnäckige des iPhone 8 überdrüssig sein. Es ist eine große Verbesserung, aber nicht ziemlich innovativ genug, um aufregend zu sein. Der ganze Neuerungstrick liegt mit der Veröffentlichung des Novembers des iPhone X.

Jedoch könnte das iPhone X für viele Benutzer zu radikal sein. Erinnern Sie sich, als wir alle über den Verlust des Kopfhöreranschlusses auf dem iPhone 7 umkehrten? Für einige, Berührungs-ID verlierend und sich auf Gesten für die Navigation statt eines Hausknopfs verlassend, wird so einer Anpassung hart sein. Das iPhone 8 könnte es sicher spielen, aber ich denke nicht, dass es ein schlechtes Ding ist.

Also, plus wer die 8 und 8 dafür sind? Wenn Sie auf dem iPhone Erweiterungsplan sind (oder anderer ähnlicher Plan mit Ihrem Transportunternehmen), haben Sie kein Interesse am iPhone X, und der Kostenunterschied zwischen Ihrem aktuellen Telefon und 8 ist nicht so viel, das ist eine lohnende Erweiterung. Wenn Sie ein iPhone 6s oder älter schaukeln, werden die Verbesserungen hier auch bemerkenswert sein. Aber wenn Sie auf einem iPhone 7 sind und es noch lieben, können Sie wahrscheinlich mit Ihrem aktuellen Telefon für ein mehr Jahr stecken und gerade fein sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen